Tatütata der Nikolaus ist da

Tatütata der Nikolaus ist da


Gemeinsam mit Euch wollen wir auch in diesem besonderen Jahr den Nikolaus begrüßen.

Am Sonntag, den 06.12.2020, von 16 Uhr bis 17 Uhr wird uns der Nikolaus im goldenen Tal Witzwort besuchen.

Nicht wie gewohnt mit seinen Rentieren dafür aber in Zusammenarbeit mit unserer Feuerwehr wird er im Kirchenweg auf- und abfahren.

Wir danken den Sponsoren, die dieses kurzfristig ermöglicht haben:

Meierei Witzwort, WGW Aktiv, Förderverein Witzwort und die Gemeinde Witzwort.

Ein paar Regeln gibt der Nikolaus uns aber mit auf den Weg.

Liebe Eltern und liebe Kinder,
denkt bitte an euren Mund-Nasen-Schutz – auch für Kinder ab 6 Jahren gilt dieses. Bitte haltet den vorgeschriebenen Mindestabstand von 1,5 Metern ein. Schützt unseren Nikolaus (er ist ja nicht mehr der Jüngste) und schützt euch und andere.

Danke schon einmal im Voraus.

Archiv Aktuelles