OpenEi 2017

OpenEi 2017


Liebe Witzworter, liebe Gäste und liebe Freunde des OpenEi.

Nun sind wir mehrfach darauf angesprochen worden, ob das OpenEi dieses Jahr wieder stattfindet. Natürlich wird es stattfinden ! Michael schrieb damals “ Das war das letzte OpenEi 2016!“ Und  dem war auch auch so. Es gab auch keines mehr im letzten Jahr.

Dies Jahr werden am 19.8.2017 selbstverständlich wieder die Witzworter Bühnen für einen Guten Zweck gerockt. (Es ist immer der 3. Samstag im August.) In altbekannter Art und Weise. Mit einem Programm am Nachmittag etwas ruhiger, und abends etwas rockiger. Unsere Ideenliste ist lang und wir müssen sehen, was sich dann auch umsetzen läßt. Eine besondere Sache möchte ich hier als erstes bekanntgeben. Wie im Beitragsbild schon zu erahnen ist, werden die drei Festivals „Rock am Töschen“ (St. Annen), Das „Rock an der Eider“ (Süderstapel) und das „OpenEi“ (Witzwort) künftig enger zusammenrücken und zusammenarbeiten.
Wir haben so viele Gemeinsamkeiten und können uns gegenseitig so sehr unterstützen und genau das werden wir künftig auch tun. Jedes Fest bleibt sich selber treu.

Unser Motto ist:   Wir holen die Musik in die Dörfer!

Und so soll es geschehen! Nebenbei haben wir eine neues Entchen geschenkt bekommen. Wie immer mit dieser verd###ten Juristerei waren wir gezwungen, unsere liebgewonnene Ente in Rente zu schicken und einer jüngeren den Platz zu geben.

Ente 2017Frisch geschlüpft wird sie nun Witzwort unsicher machen.
Wo wir von Musik in den Dörfern sprachen: Der Frühlingsball am 22.4. steht an. Wir wünschen viel, viel Spaß und Erfolg. Es ist sooo wichtig, dass diese Feste uns erhalten bleiben! Nehmt es an und habt Spaß.

Wir wünschen ein wunderschönes Osterfest und viel gemeinsame Zeit in Freude,

Das Witzwort-OpenEi-Team

 

Archiv Aktuelles