Grußwort des Bürgermeisters

Grußwort des Bürgermeisters


Liebe Witzworter Mitbürgerinnen und Mitbürger!

 

Auch das Jahr 2018 war ein sehr ereignisreiches Jahr für unsere Gemeinde.

Neben der Fertigstellung unserer zukunftsorientierten und sehr schönen Sporthalle, hat unser Dorf jetzt auch einen zweiten Spielplatz, den -Abenteuerspielplatz am Rodelberg- und für die nächsten Jahre einen intakten Rasensportplatz.

Neben materiellen Veränderungen, standen aber auch, aufgrund der Kommunalwahl 2018, personelle Veränderungen im Gemeinderat an.

Seit dem 26.06.2018 konnten wir somit fünf neue Gemeindevertreter in unserer Gemeindevertretung begrüßen.

Auch unser langjähriger Bürgermeister Willi Berendt verabschiedete sich nach 32 jähriger Amtszeit in den verdienten „Bürgermeister-Ruhestand“.Jan

Unser neuer Gemeinderat hat sich der Aufgabe verpflichtet, sich motiviert, engagiert und aktiv, zum Wohle unserer Gemeinde, einzusetzen.

Nun steht Weihnachten vor der Tür und wir betreten die Phase der Besinnlichkeit und kümmern uns um unsere Familie und Freunde, in der Hoffnung, die nun folgenden Tage gemeinsam in Frieden, Ruhe und Gemeinsinn zu verbringen.

Daher ist es mir ein großes und persönliches Anliegen, einen Dank auszusprechen. Einen Dank an die vielen Bürgerinnen und Bürger, die sich stets und ständig mit großem Engagement einbringen und dafür sorgen, dass unser Dorf lebendig, lebenswert und ein schöner Ort für Jung und Alt bleibt.

In diesem Sinne, wünsche ich allen Witzwortern und allen Menschen die sich mit unserem Dorf verbunden und heimisch fühlen, auch im Namen der Gemeindevertretung, ein gesegnetes, friedvolles und besinnliches Fest sowie für das Jahr 2019 persönliches Wohlergehen und vor allem Gesundheit.

logo2_witzwort

Ihr Bürgermeister

Johann Sievers

Archiv Aktuelles