Willkommen > Aktuelles > Allgemein > Der Nikolaus war da!
  • nikolaus-2

    Der Nikolaus war da!

    Eine Nachricht an den Nikolaus:

    Danke, dass Du heute in Witzwort warst!!! Über 65 Kinder hast Du abends in Witzwort getroffen und mindestens genauso viele schöne Gedichte gehört.

    Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, ein wenig Freude zu verbreiten und Dich überzeugt hast, dass die Witzworter Kinder auch heute noch Spaß  am Beisammen sein haben, Liedgut kennen und „Bitte und Danke“ sagen können.

    Danke, dass Du die Ruten zuhause gelassen hast.

    Den Eltern wünschen wir ebenso, viel Spaß bei Futges, Bratwurst und Glühwein/Kakao gehabt zu haben und freuen uns über die rege Teilnahme unterm Tannenbaum auf dem Kirchspielplatz.

    Mit der freundlichen Unterstützung von der Meierei Witzwort, der Volksbank Husum, Jürgen Reck vom „Roten Haubarg“, dem Witzwort OpenEi und der Wählergemeinschaft Witzwort „WGW –aktiv-“ ist uns dieser Abend zusammen mit dem Nikolaus gelungen und wir konnten noch kurz zusammen stehen und klönen.

    Danke an dieser Stelle auch an Manfred Herbst für die wunderschönen und gefühlvollen Fotos, Daniel für Deinen spontanen Einsatz und Kirsten für die schöne Musik. Ein tolles Team seid Ihr!

    Ein paar kleine aktive Beiträge  haben sooo viel Freude heute Abend bereitet. Eine schöne Vorweihnachtszeit allen Ungeduldigen: Das Christkind kommt bestimmt. Und die Weihnachtskonzerte in Simonsberg und Witzwort am 10.12. und 16.12. werden uns einstimmen.

    Weihnachtliche  Grüße,

    Christina

    und das OpenEi-Team

    nikolaus-1

     

    nikolaus-2

     

    nikolaus-3

Comments are closed.