Wo ist der Altar geblieben?

Wo ist der Altar geblieben?


Wo ist der Altar geblieben ?

 

Überraschte Gesichter am Heiligabend in der Witzworter Kirche. Der Jugendchor und die Vorkonfirmanden aus Witzwort hatten sich etwas Besonderes einfallen lassen. Sie hatten das Krippenspiel zu einem Schattenspiel gemacht und dafür fleißig geübt. Untermalt mit den Weihnachtsliedern des Chores wurde auf eine ganz andere Art die Geburt Jesu gezeigt. Vielen Dank für die unterhaltsame Art und die schöne Musik zum Heiligabend an den Jugendchor, die Vorkonfirmanden und an Marta !

 

(Anmerkung der Redaktion:

Marta spielt seit Jahren die wunderschöne Orgel und meistens hört man es nur, aber sieht es nicht. Wir erlauben uns mal einen Blick „hinter die Kulisse“.
Auch von uns vielen Dank liebe Marta ! )

Marta

 

Archiv Aktuelles