• Sonnenblume

    Witzworter Kinderflohmarkt „Rund ums Kind“

    1,2,3...los geht es wieder.

    Sonnenblume

    Nach 1 jähriger Pause (wegen des Brandes der Witzworter Turnhalle)  startete wieder der Kinderkleiderflohmarkt des Fördervereins der „Kindertagesstätte Sonnenblume Witzwort e.V.“.

    Die Gemeinde hat es dem Verein ermöglicht, dass diese Veranstaltung wieder neu starten konnte, indem sie die Räumlichkeiten des alten Gasthofes Tönnsen zur Verfügung stellte.

    Hierfür möchten wir uns vom Förderverein recht herzlich bei der Witzworter Gemeinde bedanken!!!Sonnenblume

    Am Samstag, den 11.11. 2017 um 14 Uhr, war es dann soweit. 16 Aussteller aus der Umgebung präsentierten im Saal und der Schankstube Kinderkleidung, Schuhe, Spielzeug, Kinderwagen, Autokindersitze, Sicherheitsartikel, Fläschchen und Ernährungszubehör und alles, was das Kind sonst noch so braucht.

    Ein dickes Dankeschön auch an Siggi`s Strickstunde, die dem Förderverein Ihre handgestrickten Strümpfe, Mützen, Decken, Schals usw., zum Verkauf gespendet hat.

    An diesem Tag haben jede Menge Artikel hier einen neuen Besitzer gefunden und viele Kinderaugen zum Strahlen gebracht. Nach dem Shoppen konnten sich die zahlreichen Besucher im Clubraum mit leckeren selbstgemachten Kuchen, Broten, Laugenstangen  und Pizzabrötchen sowie Getränken stärken. Für alle war es eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung! Sämtliche Erlöse kommen dem Förderverein „Kita Sonnenblume e.V.“  und somit unseren Kindergartenkindern zu Gute. Die Kleinen freuen sich schon wieder auf einen großen Ausflug mit der gesamten Kita im nächsten Jahr. Aber es gibtnoch weitere Ideen, die der Vorstand des Fördervereins mit diesen und anderen Erlösen, sowie den Mitgliedsbeiträgen den Kleinen ermöglichen möchte.

    Mitglied werden kann jeder, der den Kindern der KiTa Sonnenblume eine Freude mit etwas Besonderem bereiten möchte. Der Jahresbeitrag beträgt 12 Euro im Jahr. Informationen oder Beitrittserklärungen gibt es in der Kita oder bei Martina Willers (Tel: 04864/104498).Sonnenblume

    Zum Abschluss: Ein ganz großes Dankeschön an unsere vielen Helfer darf an dieser Stelle nicht fehlen!

                     Ohne Eure Unterstützung wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.                  

        Vielen Daaaaaank!!!           

    Flohmarkt

Comments are closed.