• tolk-logo_black_01

    Ausflug nach Tolk am 1.10.2017

    Ausflug nach Tolk!

     

    Wir möchten am Sonntag, den 1.10.2017 Sie/Euch alle einladen, gemeinsam von Witzwort nach Tolk bei Schleswig in die Tolk-Schau zu fahren und dort einen tollen Tag zu verbringen. Wir haben eine Grillhütte gemietet und werden dort mittags den Grill anwerfen und zusammen essen. Treffpunkt für die Selbstfahrer ist um 9.00 Uhr Witzwort Kirchspielplatz, die Fahrtzeit beträgt ca. 1 Stunde. Abfahrt in Tolk gegen 17.00 Uhr.
    Eingeladen sind nicht nur Mitglieder der WGW-aktiv-, sondern jeder Dorfbewohner. Wir werden in diesem Jahr keinen Bustransfer anbieten. Dafür spendiert die WGW-aktiv- den halben Eintrittspreis. Das Wetter hat es uns nicht leicht gemacht, einen schönen Termin zu finden. Aber wir ziehen durch und wollen Tolk geniessen. Egal wie das Wetter wird: Nordfriesen können das!
    Kinder unter 90 cm sind frei.
    Um Salat- und Pizzabrot spenden wird jedoch für das Buffet gebeten.

    Anmeldungen, Info´s und „Salatkoordination“ bitte an:
    Kati Nymand  04864 – 100991

    Kati@Nymand.de

    wgw

Comments are closed.