• kloen-gross

    Klönschnack am 29.10.2018

    Diesmal zu Gast beim Klönschnack: ein Fahrschullehrer


    Am Montag, dem 29. Oktober, treffen sich wieder interessierte Bürgerinnen und Bürger zum Klönschnack im Gasthof Rathje in Witzwort. Los geht es um 19:30 Uhr.

    Diesmal steht uns ein Fahrschullehrer als Experte für unsere Fragen zur Verfügung: Was ist neu in der Straßenverkehrsordnung? Was sind die Regeln, die man als erfahrener Fahrer am liebsten übersieht? Was sind die häufigsten Unfallursachen bei uns auf dem Land?
    Besonders in der dunklen Jahreszeit benötigt der Straßenverkehr unsere besondere Aufmerksamkeit. Und bei vielen liegt die Fahrschulprüfung schon etwas zurück. Insofern ist eine Auffrischung der Kenntnisse eine gute Sache – und jede Frage ist erlaubt.
    Daneben gibt es ausreichend Gelegenheit zum persönlichen Gespräch bei einem Bier oder einer Limo und zum Austausch über die Witzworter Gemeindepolitik.

    Veranstalter: Witzwort: offen und fair – WOF, Wählergemeinschaft für Witzwort
    Kontakt: Angela Jansen, 04864-987, 0160-4981685

Comments are closed.