Willkommen > Aktuelles > Das Witzworter Dorffest wird verschoben
  • dorffest_verschoben

    Das Witzworter Dorffest wird verschoben

    Als wir Anfang März in der 5. Festausschuss-Sitzung zusammengesessen haben, hätten wir es nicht für möglich gehalten, wie sich die Situation in Witzwort, Deutschland und man kann sagen der ganzen Welt verändern wird.


    Wir können nicht einschätzen, wie sich die folgenden Wochen bzgl. der Coronavirus-Pandemie entwickeln werden. Momentan sind Groß-veranstaltungen bis Ende August verboten. Ob die Vorgaben zwischen-zeitlich noch gelockert werden oder nicht, können wir nicht sagen.

    Unser Dorffest müssen wir nun leider auf Grund der momentanen Situation verschieben. Wir möchten aber feiern, wenn sich alle wieder frei, fröhlich und unbeschwert bewegen können.
    Den neuen, geplanten Termin möchten wir schon heute bekannt geben:

    Neuer Termin für das Dorffest wird sein: 5. + 6. Juni 2021

    Wir hoffen, dass wir im Juni nächsten Jahres alle gemeinsam fröhlich feiern können.
    Bleibt alle gesund!

    Hans Joachim Radtke – Vorsitz Festausschuss
    Sabine Brehmeier – Ortskulturring-Vorsitzende

Comments are closed.