• wütend

    Das darf nicht wahr sein!

    Dieser Müll wurde in der Leglichkeit so aufgefunden. Warum macht man das? Es ist eine Frechheit und nicht zuverstehen, warum man den Müll nicht gleich zu den Entsorgungsstellen nach Tönning, Husum oder Garding fährt? Irgendetwas ist da nicht richtig im Kopf, denn der Bußgeldkatalog hier ist nicht ohne und jedenfalls teurer als die Entsorgung, und der Imageschaden bei Bekanntwerden ist mindestens peinlich.

    Bitte künftig Verstand beweisen und vernünftig handeln! Und wir bitten unsere Bürger, aufmerksam zu sein, wenn Fahrzeuge sich (immer wieder in diesem Bereich) „seltsam benehmen“. Denn diese Menge und die Art Müll ist nicht mal eben aus dem Kofferraum entladen. Nur so und mit der Hilfe aller (Auch ins Gewissen reden ist Hilfe!) können wir diese immer wiederkehrende Verschmutzung vermeiden.

    Danke schön.

    müll1

    müll2

     

     

     

Comments are closed.